Montag, 23. April 2007

Amazon Marketplace II

Da freut man sich ein Geburtstagsgeschenk gefunden zu haben und bestellt über Amazon MArketplace in den USA (!) eine lang vergriffene und lang gesuchte CD, die angeblich "in stock" sei. Und nichts passiert.
Man fragt nach, warum denn eine vorrätige CD nicht sofort verschickt wird. Die halb automatisierte Antwort lies nicht lange auf sich warten:

Ihre Bestellung XY ist zur Zeit leider nicht verfügbar.
Dafür bitten wir um Entschuldigung.

Wir tun unser Bestes, damit ihre Bestellung so schnell wie möglich bearbeitet wird.
Wir werden Ihnen eine Mail schicken sobald Ihre Bestellung versendet wird.

Leider haben wir im Moment kein voraussichtliches Lieferungsdatum.

Das voraussichtliche Lieferdatum kann ich denen sagen: NIE !!!
Die können bei ihrem Zulieferer warten bis die schwarz werden, die CD ist nicht mehr im Vertriebshandel und das seit Jahren!!!
Wieso sollte ich sonst eine CD zum doppelten Neupreis in den USA ordern, wenn sie über den normalen Vertrieb hier bekommen wäre?!
Ich habe denen das gesagt (also etwas durch die Blume gesprochen *g*) und die Bestellung storniert...
Deppen...

Nachtrag 20:15h:
Ihre Bestellung xy ist zur Zeit leider nicht verfügbar.
Dafür bitten wir um Entschuldigung.

Wir tun unser Bestes, damit ihre Bestellung so schnell wie möglich bearbeitet wird.
Wir werden Ihnen eine Mail schicken sobald Ihre Bestellung versendet wird.

Sie können entweder noch warten oder Ihre Bestellung per Mail stornieren und Ihr Geld zurückbekommen .

Das war die Antwort auf meine Rückmeldung. Es wäre ja mal was gewesen, wenn die mir was schreiben würden, was ich nicht schon weiß....

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Freu dich schonmal, nach...
Freu dich schonmal, nach 7 (in Worten: SIEBEN!) Jahren...
Flo (Gast) - 14. Okt, 11:26
Sehr schönes Zimmer,...
Sehr schönes Zimmer, wenn auch noch etwas kahl. Sieht...
Bette (Gast) - 6. Aug, 17:44
Blogwüste Contrapunctus.... ich...
Blogwüste Contrapunctus.... ich muss hier mangelnde...
ankie (Gast) - 11. Jun, 21:22
Servicewüste Deutschland
- Ihre Kundennummer bei uns lautet: Sehr geehrte...
contrapunctus - 30. Nov, 17:25
3 Euro...
...in's Phrasenschwein für folgenden Spruch, mit dem...
contrapunctus - 7. Aug, 20:07

Mein Lesestoff


Thomas Mann
Der Zauberberg


James Joyce, Dirk Vanderbeke, Sigrid Altdorf, Dirk Schultze, Friedrich Reinmuth, Hans Wollschläger
Ulysses. Kommentierte Ausgabe

Musikliste


Rysanek/Hopf/Weber/Höngen/Böhm, Richard Strauss, Karl Böhm
Die Frau Ohne Schatten


Christoph Bossert, Max Reger
Orgelwerke Vol. 3

Suche

 

Status

Online seit 6565 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Okt, 11:26

Credits


Allgemeines
Alltag
Leben
Musik & Theater
Necharstadt West - Studien
Orgel
Studium
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren