Sonntag, 6. August 2006

Auch mal protzen...

ich schließe mich mal dem Massentrend anderer Leute an, Klausurenergebnisse zu verkünden: Von den drei Klausuren, die ich geschrieben habe, habe ich alle (mehr oder weniger rühmlich) bestanden :)
Aber den Vogel habe ich wohl in unserem Literaturwissenchaftskurs II abgeschossen: mit 1,3 die zweitbeste Klausur des Kurses (*angeb*).
SOfern sich jetzt die werten Dozentinnen (mir ist gerade aufgefallen, dass ich nur bei DozentINNEN Klausuren geschrieben habe!) nicht geirrt oder vertippt haben, bin ich zufrieden :)
Domenik (Gast) - 6. Aug, 14:11

Erleichterung

...ist das, kein Protz.
Gratulation zu den Klausuren und insbesondere zur 1,3 ;)

In Statistik hoffe ich auch, dass sich kein TIPPFEHLER eingeschlichen hat - denn genau über meiner Matrikelnummer stand eine 5,0 - und das würde nichts Gutes verheißen!

Jetzt kann ich so langsam mal anfangen, den neuen Stundenplan zu machen.

Ach ja: Abgabe des Portfolio in HD ist am 30.09. in der Institutsbibliothek in einer Pappschachtel.
Auf Nachfrage, wo denn die Institutsbibliuothekt sei, kam als Antwort von Fr. Boenicke zurück "Na wenn Sie das nicht wissen, sind Sie fehl am Platz! Die suchen Sie mal schön selber!"

PS: Die Frage hat übrigens niemand von uns gestellt ;)

Domenik (Gast) - 6. Aug, 14:12

.

Ah - das seh' ich ja eben erst:

Danke für die zusätzliche Verlinkung! :-P
arndt (Gast) - 7. Aug, 07:58

gratulation! ich finde ein wenig protzen auch in ordnung. habe gestern die erste rohfassung meiner arbeit fertiggemacht, heute und morgen kommt noch feinarbeit, und übermorgen rauscht sie in die erste korrektur. ganz seltsames gefühl - ein halbes jahr beschäftige ich mich jetzt damit...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Freu dich schonmal, nach...
Freu dich schonmal, nach 7 (in Worten: SIEBEN!) Jahren...
Flo (Gast) - 14. Okt, 11:26
Sehr schönes Zimmer,...
Sehr schönes Zimmer, wenn auch noch etwas kahl. Sieht...
Bette (Gast) - 6. Aug, 17:44
Blogwüste Contrapunctus.... ich...
Blogwüste Contrapunctus.... ich muss hier mangelnde...
ankie (Gast) - 11. Jun, 21:22
Servicewüste Deutschland
- Ihre Kundennummer bei uns lautet: Sehr geehrte...
contrapunctus - 30. Nov, 17:25
3 Euro...
...in's Phrasenschwein für folgenden Spruch, mit dem...
contrapunctus - 7. Aug, 20:07

Mein Lesestoff


Thomas Mann
Der Zauberberg


James Joyce, Dirk Vanderbeke, Sigrid Altdorf, Dirk Schultze, Friedrich Reinmuth, Hans Wollschläger
Ulysses. Kommentierte Ausgabe

Musikliste


Rysanek/Hopf/Weber/Höngen/Böhm, Richard Strauss, Karl Böhm
Die Frau Ohne Schatten


Christoph Bossert, Max Reger
Orgelwerke Vol. 3

Suche

 

Status

Online seit 6564 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Okt, 11:26

Credits


Allgemeines
Alltag
Leben
Musik & Theater
Necharstadt West - Studien
Orgel
Studium
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren