Freitag, 21. Juli 2006

Die Lage ist ernst, aber nicht hoffnunglos

Naja, ganz so schlimm ist es nicht, aber so richtig angenehm ist es gerade nicht:

1) Stehen nächste Woche noch zwei Klausuren an
2) Würde ich ja gerne für diese Klausuren lernen, aber
3) Ist es hier im Zimmer trotz weitaufgerissenen Femsters momentan bestimmt über 25°C warm und zudem
4) mit einer mir unangenehmen Geräuschkulisse umwoben, die durch die ebenfalls weitaufgerissenen Fenster des sich in Benutzung befindlichen Partykellers in 5m Luftlinie zu mir gelangt.
Ausserdem lässt
5) ein mir wichtiges Dokument per Post sehr lange auf sich warten. Einige ahnen schon, worum es sich handelt, aber bevor besagtes Dokument hier nicht auf dem Tisch gelandet ist, widme ich jener angelegenheit keinen Blogeintrag :)

Sonst noch was?
6) Wegen einer unglücklichen Terminlegung konnte ich am Mittwoch nicht in die "Lady Macbeth von Mzensk" gehen :(
7) Wieso wird der Windows Media Player bei der Verwaltung von gerade mal 26.000 Tracks so langsam?!
ankiejunkie - 31. Jul, 08:48

ist das Dokument schon angekommen? Ich weiß nicht worum es sich handeln könnte...
- Vaterschaftstest?
- IQ-Test?
- Auswanderung?

Domenik (Gast) - 1. Aug, 20:22

Falls es was über Auswanderung ist hätte ich gerne eine Kopie davon!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Freu dich schonmal, nach...
Freu dich schonmal, nach 7 (in Worten: SIEBEN!) Jahren...
Flo (Gast) - 14. Okt, 11:26
Sehr schönes Zimmer,...
Sehr schönes Zimmer, wenn auch noch etwas kahl. Sieht...
Bette (Gast) - 6. Aug, 17:44
Blogwüste Contrapunctus.... ich...
Blogwüste Contrapunctus.... ich muss hier mangelnde...
ankie (Gast) - 11. Jun, 21:22
Servicewüste Deutschland
- Ihre Kundennummer bei uns lautet: Sehr geehrte...
contrapunctus - 30. Nov, 17:25
3 Euro...
...in's Phrasenschwein für folgenden Spruch, mit dem...
contrapunctus - 7. Aug, 20:07

Mein Lesestoff


Thomas Mann
Der Zauberberg


James Joyce, Dirk Vanderbeke, Sigrid Altdorf, Dirk Schultze, Friedrich Reinmuth, Hans Wollschläger
Ulysses. Kommentierte Ausgabe

Musikliste


Rysanek/Hopf/Weber/Höngen/Böhm, Richard Strauss, Karl Böhm
Die Frau Ohne Schatten


Christoph Bossert, Max Reger
Orgelwerke Vol. 3

Suche

 

Status

Online seit 6564 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Okt, 11:26

Credits


Allgemeines
Alltag
Leben
Musik & Theater
Necharstadt West - Studien
Orgel
Studium
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren